"Wir" - die Band

"WIR" -  sind ein integratives Musikprojekt vom Guten Hirten Münster. WIR  gibt es schon seit ca. 8 Jahren, in unterschiedlichen Besetzungen.  Zur Zeit sind WIR acht Musiker , bestehend aus  interessierten Bewohnern, Klienten, Mitarbeitern und Ehrenamtlern des "Guten Hirten" die gern musizieren. WIR machen Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Folk, Schlager... und was uns sonst so gefällt - und gelegentlich spielen WIR auch gerne mal vor Publikum. Kontakt:  wahle@guterhirte.de

 

Vor zwei Jahren fand im "Guten Hirten" im Rahmen des BJH Musikprojekts ein Musikworkshop statt, in dem Auftritte  für den Katholikentag in Münster für Rock- Band, Trommelgruppe und  Chor  eingeübt und dort auch umgesetzt wurden. In diesem Jahr hätte wieder ein Workshop in Süddeutschland stattgefunden - wenn Corona es nicht verhindert hätte. So gab es zumindest Grußvideos der einzelnen Musikgruppen - unser Video könnt ihr hier sehen - als Erinnerung an den letzten Musikworkshop, den Katholikentag, und den damals vom Chor eingeübten Song "grenzenlos".